Grund Schule Weißenstadt Schulstraße 33, 95163 Weißenstadt

 Unsere

Pausenordnung

· Wenn es gongt verlasse ich das Schulhaus zügig und gehe auf den Pausenhof. Ich werfe meinen Müll in den entsprechenden Mülleimer. Ich achte auf Pflanzen und Tiere auf dem Schulgelände. Ich werfe nicht mit Gegenständen (Schneebälle)! Größere Kinder nehmen Rücksicht auf kleinere. Es wird nicht getreten, geschlagen oder auf andere Weise jemandem wehgetan. Das Spielzeug, mit dem ich spiele, wird bei Pausenende wieder ordentlich an den gleichen Platz zurückgelegt. Klasse 3 und 4 dürfen auf dem Hartplatz Fußball spielen. Ich beachte die Pausenhofgrenze. Ich meide die parkenden Autos, die auf dem Lehrerparkplatz stehen. Wenn es regnet bleiben wir im Klassenzimmer oder bewegen uns ruhig auf dem Gang davor
· · · · · · · · · ·
Zum Download