Grund Schule Weißenstadt Schulstraße 33, 95163 Weißenstadt

 Unsere

Schulordnung

Ich erscheine pünktlich zum Unterricht. Die Unterrichtszeiten sind: 1. Stunde:   8.00  –   8.45 Uhr 2. Stunde:   8.45  –   9.30 Uhr 3. Stunde:   9.50  – 10.35 Uhr 4. Stunde: 10.35  -  11.20 Uhr 5. Stunde: 11.30  –  12.15 Uhr 6. Stunde: 12.15  – 13.00 Uhr Nachmittagsunterricht: 13.30 - 15.00 Uhr Ich grüße freundlich. Ich hänge meine Jacke an den Haken und stelle meine Schuhe ordentlich unter die  Bank. Ich befolge Anweisungen von Erwachsenen. Ich löse einen Streit mit Worten. Wenn ich dabei Hilfe brauche, frage ich einen Lehrer. Der Lehrer beginnt und beendet den Unterricht. Ich gehe während der Pause auf die Toilette und wasche meine Hände danach. Ich bin freundlich und höflich zu meinen Mitschülern und den Erwachsenen.
· · · · · · ·
Zum Download